Zeugnisse scannen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derschwabe, 25. April 2004.

  1. derschwabe

    derschwabe New Member

    Hallo!

    Ich würde gerne meine Zeugnisse, Bescheinigungen und all den anderen Kram, den man für Bewerbungen so braucht einscannen und in pdf-Files verwandeln... Leider habe ich jedoch weder Erfahrungen noch einen Scanner :klimper: Was für Hard- und Software bräuchte ich also dafür - oder geht sowas professionell im Copyshop? Welche Scanner sind sinnvoll?

    Danke und ciao

    der Schwabe :)
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    besser könnte man dir helfen, wenn in deinem profil eine info über deine rechner-konfiguration vorhanden wäre...

    der billigste canon lide 20 scanner für 59,- euro reicht für deine zwecke absolut zufriedenstellend.

    ich benutze ihn auch für alles mögliche, auch bilder einscannen u.s.w.

    gruß martin
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Mit Mac OS X kein Problem.

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen