Ziemlich clever vom US-Militär...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 11. Januar 2003.

  1. benjii

    benjii New Member

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ja, und dann die Frage, ob der irakische Wissenschaftler mit seinem Gehalt zufrieden sei. Kleines Augenzwinkern dazu und schon könnte es klappen. Auch da wird sich der ein oder andere Switcher finden lassen.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Habe gerade eine Mail erhalten: Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert, Widerstand ist zwecklos.

    Was soll ich denn jetzt tun?
     
  4. benjii

    benjii New Member

    Au weia. Setz' dich mit den nötigsten Grundnahrungsmitteln in den Kleiderschrank und bleib da die nächsten vier Wochen. Womöglich übersehen sie dich dann... ;-)
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    danke *flüster*
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich habe auch gerade eine Nachricht erhalten.

    "Achtung, ihr Planet wird vernichtet, da hier der Bau einer intergalaktischen Umgehungsstraße geplant ist. Sie haben 48 Stunden Zeit, den Planeten zu räumen.
    Die Pläne liegen seit 5 Jahren im dritten Quadranten des Sternbildes der Beteigeuze auf dem Planeten uwdc67 aus. Sie hätten sich halt rechtzeitig drum kümmern müssen."
     
  7. benjii

    benjii New Member

    maiden, ich sehe, die Sache ist ernst...

    Womöglich helfen da wirklich nur noch Spam-Mails der US-Army. Wie gelungen so was sein kann, ist auch am Beispiel Afghanistan zu sehen - hier wird etwa ein Motiv gezeigt: http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/13945/1.html

    Das sind wahre Sternstunden der psychologischen Kriegsführung, oder? Die USA haben weder Kosten noch Mühen gescheut und die geschultesten Militär-Psychologen an die Erstellung des Osama-Flyers gesetzt... :)
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    warum sollten sie auch Kosten scheuen. Die des letzten Golfkrieges wurden doch größtenteils von Japan und Deutschland bezahlt.
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Aber sicher nicht von einem bekannten F.D.P.ler. Der bezahlt irgendwie ähnliche aber eigentlich doch ganz andere Flyer.

    Achso:
    ;)
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nein, vom CSU-Gauweiler
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    ich hab saddam einen bauplan mal rüber gemailt. hoffentlich kommen seine jungs mit dem bau der wasserstoffbombe klar :)
     
  12. immi666

    immi666 New Member

    >Auch da wird sich der ein oder andere Switcher finden lassen. <

    LOOOOL!!!! fein ausgedrückt!!!!!
    :)
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn die Bombenproduktion DELL-gesteuert ist,
    entsteht nicht Wasserstoff, sondern Lachgas. ;-))
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  15. charly68

    charly68 Gast

    auch lachgas kann gefährlich sein .-)
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ooooch, kanns sein, daß Du in Geschichte öfter gefehlt hast?
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sicher nicht, die feinen Herren sind doch bekanntermaßen an ALLEM schuldig.
     

Diese Seite empfehlen