Ziemlich teuer, das Drucken auf HP!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 4. September 2001.

  1. stefan

    stefan New Member

    hiho forum,

    nur vorab, bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem hp 950c. aber die druckpatronenkosten finde ich etwas exorbitant hoch.

    original hp patronen für den 950c kosten
    schwarz ca. dm 80,- und farbe ca. dm 90,-, also ca. 170 eier für einmal komplett patronen wechsel.

    oder kaufe ich nur im falschenladen?

    gibt es da keine guten alternativen?

    womit druckt ihr denn so auf euren hps?

    beste grüße

    stefan
     
  2. Singer

    Singer Active Member

  3. stefan

    stefan New Member

    @singer
    besten dank für den tip, würde mir ca. dm 70 sparen.

    wie ist denn die qualität bei den recycelten?

    s
     
  4. tbemac

    tbemac New Member

    bin auch zufrieden (970 cxi). Stimme Dir aber zu, was die Verbrauskosten betrifft.

    Werde auch 'mal recycelte testen bzw. überlege mir für den normalen Output einen Laser daneben zu stellen.
     
  5. pedrogonzalez

    pedrogonzalez New Member

    Empfehle für die sw-Patrone "Jet Fill premium". Made in USA, aber auch hier zu bekommen (notfalls über mich)... Kosten zwei Refills (einfach zu handhaben) knapp 40 Mark. Und die Qualität kann sich sehen lassen!
    http://www.jetfill.com

    Gruß
    pedro
     
  6. buergi

    buergi New Member

    Dies hat sich bei mir bewährt. schwarz-weiss und farbig. Es müssen aber mehr als 2-3 Nachfüllungen pro Jahr gemacht werden, weil die Tinte sonst altert. http://www.arc-swiss.ch/
    Gruss Werner
     

Diese Seite empfehlen