ziemlich viel Sorgen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ameni, 1. Januar 2003.

  1. ameni

    ameni New Member

    Hallo Ihr,
    seit gestern habe ich jetzt Jaguar auf meinem iMac, trotz aller Angst und Befürchtungen, geht alles besser als ich gedacht habe. Aber es gibt wie immer doch ein paar Probleme:

    - wenn ich bei iTune Radio hören möchte, wird ständig unterbrochen und die Meldung erneut zwischenspeichern (streamen) angezeigt bei manchen Titeln aber nicht.

    - bei amazon wollte ich in eine CD reinhören und mit iTune den Douwnload abspielen geht nicht.

    -mein nächstes Problem, wenn auch klein, ist die Maske vom Internetexplorer,alles ist kleiner wie früher . Wie kann ich die Größe, oder das Erscheinungsbild verändern.

    das reicht fürs Erste .

    vielen Dank für Eure Hilfe

    axel
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    Menueleiste -> Ansicht -> Textzoom
    Hier kannst Du alles vergrößern oder verkleinern.

    Ich komme sehr gut klar mit dem Explorer!

    Gruß - robeson
     
  3. luiboy

    luiboy New Member

    du brauchst ein schnelleres Modem!
    Habe meins gerade bei Ebay reingestellt. Ist speziell für Mac mit Software und Handbuch ´(MacOS X!!!) Extern per USB anzuschließen.

    alles weitere findest du auf der Ebay Seite.

    Hermstedt WebShuttle II ISDN 128kB/s Mac&Win
    Artikelnummer 2085307253
     

Diese Seite empfehlen