Ziff G3 PPC Carrierkarte Formac Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 5. November 2002.

  1. djapple2

    djapple2 New Member

    Hallo allerseitz,

    kann mir jemand sagen, ob die Ziff G3 PPC Carrierkarte von Formac mit MacOS X vs. 10.2.1 läuft, oder ob man einen Patch braucht, damit es funzt und ob sie mit diesem guten Stück zusammen in einem PPC8600 läuft:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2065174085&rd=1

    danke

    bye, der djapple2
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Nein, diese G3-Karte ist absolut inkompatibel mit OSX - wie übrigens fast alles von Formac. Das Ding läuft ja nicht mal richtig mit OS9.2.2, nicht mal das brachte Formac fertig. Ich musste deshalb wieder von 9.2.x nach 9.1 zurück. Sorry, mir kommt gleich die Galle hoch, wenn ich daran erinnert werde. Bin sozusagen ein Formac-Geschädigter. Such mal hier im Forum nach Formac...

    Gruss
    Andreas
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Nein, diese G3-Karte ist absolut inkompatibel mit OSX - wie übrigens fast alles von Formac. Das Ding läuft ja nicht mal richtig mit OS9.2.2, nicht mal das brachte Formac fertig. Ich musste deshalb wieder von 9.2.x nach 9.1 zurück. Sorry, mir kommt gleich die Galle hoch, wenn ich daran erinnert werde. Bin sozusagen ein Formac-Geschädigter. Such mal hier im Forum nach Formac...

    Gruss
    Andreas
     
  4. djapple2

    djapple2 New Member

    Ok. Magst ja recht haben damit das sie inkompatibel zu X ist. Wie sieht es aber mit der Geschwindigkeit der Karte aus? In was für einen PPC hattest du sie drin mit was für einem G3?

    Also mein 21" Monitor von Formac ist kompatibel zu 10.2.1 *fg*

    bye, der djapple2
     

Diese Seite empfehlen