Zimmer in Kiel für Ute!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 22. Oktober 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Thines posting hat mich auf die Idee gebracht.

    Weiß zufällig hier jemnd eine Möglichkeit, wie meine gute Freundin Ute, 32, im Januar und Februar in Kiel günstig hausen kann? Möglichst zentral, denn sie macht ein Praktikum an der dasigen Oper.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Soll die Wohnung einen Balkon haben und auch eine Dusche in der Küche wie bei dir?
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Is' wurscht.

    Minimalvoraussetzungen:


    Ausreichend beheizbar.

    Strom.

    Fließend Wasser, heiß und kalt.

    Abschließbar.

    Schimmelfrei/regendicht.

    Tageslicht.

    Kochgelegenheit.


    Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich ein Wannenbad habe? Daß ich mal inner Wohnung lebte, in der die Dusche in der Küche stand, ist schon lange, lange her - aber von Deiner Warte aus kommt's Dir bestimmt wie gestern vor.



    :tongue:
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Naja, immerhin erinnert sich Ute auch noch sehr gerne daran. Liegt wahrscheinlich entweder an ihrem hohen Alter oder an deinem Duschgel von Tabac. :klimper:
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Stimmt - an meine Altbauwohnung erinnert sich Ute wirklich gerne!

    :)

    Von wegen Tabac: Das benutze ich nur an Weihnachten.

    Findest ausgerechet Du, das 32 (s. o.) ein hohes Alter sei???
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Recht so. Die Symbiose von Tabac zu Räucherkerzchen beim gemeinsamen Nüsseknacken ist an Festtagen unübertroffen!


    P.S. Auf nachgeschobene Seitenhiebe reagiere ich erst gar nicht. Ausserdem sind 32 Jahre im Vergleich zu einer Eintagsfliege schon eine ganze Menge. :bart:
     

Diese Seite empfehlen