ZIP 100 unter OSX 10.2.2 / USB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von toza, 23. Dezember 2002.

  1. toza

    toza New Member

    Woran kann das liegen, daß auf meinem neuen G4 2x1GHZ alte Zip 100 disketten nicht erkannt werden

    ciao tom
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Was für ein Laufwerk hast du denn? Ein externes USB-100-ZIP-Laufwerk tut´s bei mir seit System X. Kein Treiber nötig, nur einstecken.
    Unter Jaguar sowieso.
    Wie waren die ZIPs denn formatiert? Sollte aber egal sein, DOS-Dinger tuns bei mir auch.
     
  3. morty

    morty New Member

    ich kann die Zips leider nicht mehr PC formatieren ... eine idee, womit ich das machen kann ?
    denn wenn ich die Zip einmal als macformatiert habe, dann gehts nicht mehr zurück ...

    gruß, morty
     
  4. Eduard

    Eduard New Member

    Mit Disk-Utility geht es, da gibt´s auch die Auswahl FAT 32 oder so, sitze gerade an Wondows-Rechner.
     
  5. desELend

    desELend New Member

    Frohe Weihnachten euch allen
     
  6. morty

    morty New Member

    tatsächlich ... aber da war mal etwas ... irgendwie ging das letztes mal nicht, warum auch immer, jetzt gibt er mir auch diese Option frei

    Grüße, frohe Weihnachten und THX, morty
     

Diese Seite empfehlen