Zip Anhänge können von Mail nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von umberto, 13. März 2004.

1. umberto

umberto New Member

Bin von Entourage auf Mail umgestiegen. Erhalte öfter komprimierte Dateien mit Endung zip. War mit Entourage kein Problem. Ist über Stuffit automatisch dekomprimiert worden. In Mail kann ich Datei weder öffnen noch abspeichern. Was tun?

2. DieterBo

DieterBo New Member

zieh mal den Anhang auf denn Schreibtisch. und entpacke mal von dort.

3. umberto

umberto New Member

Beim Öffnen in Entourage erkennt er die Datei als zip. Datei.

Beim Doppelklick in Mail auf die Datei kommt die Fehlermeldung: Das Programm „Mail“ konnte den Anhang „xy“ nicht entschlüsseln.

Beim Abspeichern erscheint die Fehlermeldung: "Mail konnte die Datei xy nicht sichern".

Wenn ich die Datei auf den Desktop ziehe wird daraus ein "Neuer Clip.textClipping" ohne Inhalt.

Auf Desktop ziehen hilft also nicht.

4. umberto

umberto New Member

Bin von Entourage auf Mail umgestiegen. Erhalte öfter komprimierte Dateien mit Endung zip. War mit Entourage kein Problem. Ist über Stuffit automatisch dekomprimiert worden. In Mail kann ich Datei weder öffnen noch abspeichern. Was tun?

5. DieterBo

DieterBo New Member

zieh mal den Anhang auf denn Schreibtisch. und entpacke mal von dort.

6. umberto

umberto New Member

Beim Öffnen in Entourage erkennt er die Datei als zip. Datei.

Beim Doppelklick in Mail auf die Datei kommt die Fehlermeldung: Das Programm „Mail“ konnte den Anhang „xy“ nicht entschlüsseln.

Beim Abspeichern erscheint die Fehlermeldung: "Mail konnte die Datei xy nicht sichern".

Wenn ich die Datei auf den Desktop ziehe wird daraus ein "Neuer Clip.textClipping" ohne Inhalt.

Auf Desktop ziehen hilft also nicht.

Diese Seite empfehlen