ZIP-drive -iomegatools erkennt's nicht!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mondschaf, 21. November 2001.

  1. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Ich weiß nicht, ob dieser Fehler erst seit meinem update auf 9.2 auftritt, weil ich es nicht so häufig benutzen muss. Aber ich kann die Iomega-Tools nicht mehr benutzen. Fehler: Gerät wird nicht gefunden. Es IST angeschlossen. Ich kann auch Zips lesen und beschreiben, nur die toos funzen nicht mehr. Wie kann ich das beheben? Ich kann z.B. keine Zips über die Tools formatieren.
    Könnt Ihr mir helfen?
    Danke
    Kalle
     
  2. quick

    quick New Member

  3. Tambo

    Tambo New Member

    jo, nach dem 9.2.1 update mussten bei mir auch neue treiber her..... haste die USB-erweiterung drauf ???

    tAmbo
     

Diese Seite empfehlen