Zip-Programm-Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von yngwerhappen, 15. März 2003.

  1. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    Hat jemand eine gute Empfehlung für ein Zip-Programm? Ich hab gerade Probleme beim Versenden von Word97 und Powerpoint-Dateien an einem PC-Empfänger. Bei einem anderem PC-Empfänger sind die Dateien verwertbar angekommen.

    Hatte schon zwei Zip-Programme bei Versiontracker downgeloaded und ausprobiert. Funktionierten nicht. Am besten Freeware... Oder deutsche Shareware wegen der Überweisung...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Stuffit DropZip
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Bei OSX einfach mal gzip nehmen.
    Terminal öffnen in den Ordner der Datei wechseln und dann mit gzip Dateiname einpacken.
    Wer das dann nicht entpacken kann sollte anstatt einem Mac oder PC lieber einen Taschenrechner benutzen.
     
  4. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    Jetzt hats geklappt. Danke für den Tip geht auch wesentlich einfacher als mit WinZip auf ner DOSe. Oh Gott wie ich mittlerweile über PCs und Microschrott äh soft rede. ;-))
     

Diese Seite empfehlen