ZIP steckt fest

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Role, 17. Oktober 2000.

  1. Role

    Role New Member

    Hello! Schon wieder Probleme. Scheint heute ein spezieller Tag zu sein....

    Mein ZIP-Datenträger steckt fest und erscheint nicht auf dem Desktop. Nach dem Neustart hat sich auch nichts geregt. Jetzt kann ich das ZIP nicht mehr auswerfen. Mit einer Nadel habe ich versucht mit dem Notauswurf das ZIP rauszunehmen. Aber da rührt sich nichts.

    Was kann ich tun?
     
  2. Andreas

    Andreas New Member

    Mit den iOmega Tools kann man ein Kreuz bei "Auswerfen bei Ausschalten/Neustart" machen. Eventuell Iomegaware nachinstallieren. Vielleicht klappt das dann.
     
  3. Role

    Role New Member

    Danke! Ich habs draussen! :)

    Habe jetzt die Abdeckung abgenommen vom ZIP-Laufwerk und festgestellt, dass der Notauswurf nicht mit der Abdeckung übereinstimmte. So fuchtelte ich im leeren mit meiner Büroklammer... :)

    Danke für die super Hilfe in diesem Forum!!
     

Diese Seite empfehlen