ZIP wird nicht erkannt ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robert, 11. August 2002.

  1. Robert

    Robert New Member

    Das 100er-ZIP Laufwerk in meinem G4/400 hat soeben noch funktioniert. Als ich eine weitere ZIP einschob, wurde diese auf dem Schreibtisch nicht angezeigt und lässt sich nun auch nicht mehr auswerfen. Wer kann mir weiterhelfen?
    Gruss, Robert
     
  2. Robert

    Robert New Member

    Die Sache hat sich vorerst erledigt. Nachdem ich den Mac für ca. 30 Minuten ausgeschaltet hatte, wurde die immer noch eingelegte ZIP nach dem Einschalten wieder auf dem Schreibtisch angezeigt, sodass ich sie auswerfen konnte. Komisch, nicht?
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Ansonsten kannst Du das Zip ja immer rauswerfen indem Du eine gerade gebogene Büroklammer in das kleine Loch rechts oben über dem ZIP-Schlitz einführst. Aber vielleicht wußtest Du das ja schon.
     
  4. Robert

    Robert New Member

    Nein, diesen Trick wusste ich noch nicht, ist gut zu wissen.
    Danke Harald!
     

Diese Seite empfehlen