zip ....???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von turnt, 23. Januar 2003.

  1. turnt

    turnt New Member

    hi,

    ich hab hier ne .zip film datei aufm g4 und kann die nicht entpacken!?! stuffit macht irgendwie gar nichts .... was kann man tun ???

    danke, turnt!
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    Hi,

    wahrscheinlich gar nichts! Zip ist aus der Win-Welt, die "deLuxe"-version von Stuffit könnte eventuell mit dem Format was anfangen.
     
  3. xkikix

    xkikix New Member

    also bei mir entpackt der normale suffit .zip dateien, es kann aber sein je nachdem wo man den film her hat, daß das .zip suffix angehängt wurde, damit
    " unbefugte " nicht sehen können um was für eine datei es sich handelt.

    schau mal nach ob auf der seite von der du das file geaugt hast steht, ob du es umbenehnen sollst !

    ähhh, alles klar ??
     
  4. xkikix

    xkikix New Member

    hab gerade auf der stuffit seite nachgeschaut, zip kann definitiv entpackt werden !! auch standart edition !
     
  5. turnt

    turnt New Member

    keine chance ... irgendwie geht da gar nichts .. in was soll ich das denn umbennenen
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Download defekt. kann passieren.
     
  7. macmundy

    macmundy Member

    Solltest Du StuffIt deLuxe 7.x haben, gehen Klack-Klack und Befehl-U nicht mehr - Du mußt die Datei händisch auf den Expander ziehen. Da aber geht jetzt die Post ab - ist jetzt irre schnell im Gegensatz zu 6.x!
    ek
     

Diese Seite empfehlen