Zitate zu fett?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batsch, 5. Mai 2003.

  1. batsch

    batsch New Member

    Hallo,
    im Internet wird fett und GROSSschreiben für gewöhnlich als schreien betrachtet. Ich persönlich komme mir jetzt bei der zitiererei immer so angeplärrt vor.

    Geht's euch ähnlich?

    (ja, ich weiß, ich kann das händisch rausnnehmen)
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mach ich immer, mir ist's sonst auch viel zu schreiend! Doch ich bin es bereits vom Glamour-Forum gewohnt diese blöden Tags zu entfernen. Aber wer weiß, vielleicht vermag ja unser Netzmeister was d'ran zu drehen ...
    :)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Beim händischen Entfernen bleiben auch gerne mal diese eckigen Klammern einsam und verloren über, wie man oben sieht.
    :)

    Und was mich auch ein wenig nervt ist dieses editiert am ... von ..., wie unten sichtbar, weil ich prinzipiell meine Fehler erst nach dem Posten sehe.
    :(
     

Diese Seite empfehlen