hi Was zockt ihr denn so für Games würd mich mal interessieren! Oder sind hier mehr die Arbeitstiere anwesend? ;-) zyto
gt3!allerdings auf der ps2! ansonsten steh ich macmäßig auf klassiker wie lemminge (leider hab ich bisher nur 3teile entdeckt und die schon lange alle mehrmals durch! hätte gerne mehr, falls es mehr davon gibt!??), sämtliche arten von brick spielen, c64 nostalgie spiele.. macsimize
Myst, Riven & Exile; Quake III, UT, Fort Apocalypse, Moon Patrol, Boulder Dash... Und versuch gerade eine LAN Partney für UT auf die Beine zu stellen. Aber ohne viel Arbeit! Und das könnte zum Problem werden...
QuakeIII, UT, F18 Hornet, CaesarIII, Rune, Forum. Demnächst Black&White; vielleicht auch Alice. Wo bleibt DoomIII? Aber dafür ist dann wohl auch `ne Radeon fällig... Singer
auf LAN-Parties die typischen Sachen wie UT, Quake 1,2,3, StarCraft und Diablo2, was auch Solo bock macht. Sonst ne Menge Oldies via emulator: Viel in der Richtung C64 und Amiga. Achja, ein paar konsolen hab ich auch noch, da bevorzugt Prügelgames (Soul Calibur, SF) oder RPG (Final Fantasy, chrono Trigger). Übrigens sehn ich die Zeit herbei, wo's noch richtig gute Adventures von Lucasfilm (-arts) gab.... Gruß Patrick
falcon 4 bisher ca 800 Gegner vom Himmel geholt. Will hier jemand ne Lehrstunde, hä? Nur fliegen ist schöner.
kaum hat sich meine geschundene Seele einigermaßen erholt kommt wieder einer dieser Typen mit ihren fetten G4 und noch fetterem Auspuff und trampelt auf ihr rum. Das hab ich nicht verdient, nein das hab ich wirklich nicht verdient. Mein Therapeut war schon so zufrieden mit mir und jetzt muß ich wieder so einen Rückschlag erleiden. Aber ich bin stark, ja ich bin stark. Ich werde mich nicht von Dir reizen lassen. Nein das werde ich nicht. Und auch nicht von diesem Zerwi. Dem ich heute Abend was aufs Maul geben werde. Und Du, he, Convenant, mach nur so weiter. Wenn Du mir über den Weg läufst schmeiß ich meinen G3 bluewhite, der KEIN SCHEIßHAUFEN MEHR IST!!!, an Deinem Kopf kaputt. Und das nur so nebenbei: einszweiundneunzig Körpergröße, 106 Kilo Kampfgewicht und in meiner Freizeit bin ich Oberarmdouble in Arnold Schwarzeneggerfilmen. Also Obacht! So was von ruhig der maiden