zoolander........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 25. November 2002.

  1. immi666

    immi666 New Member

    habe vorgestern ZOOLANDER gesehen.........
    folgende szene beinhaltet der film:
    2 supermodels (beide männlich, beide doof im kopp wie `ne
    butterstulle) wollen einen alten imac zum laufen kriegen.
    allerdings sind beide zu blöd, die kiste anzuschalten. einer fummelt hinten am imac rum, während der andere sich an der tastatur zu schaffen
    macht (er schlägt diese gegen den monitor!). beide steigern sich so rein
    in diese aufgabe, das sie wie affen um den imac rumspringen und
    ebensolche geräusche von sich geben. dabei ertönt also sprach zarathustra........ einer packt sich `nen knochen & will damit auf`s gehäuse los................. prima verarsche von kubrick`s 2001!!!!
    unbedingt mal reinschauen, echt witzig, das ding!
    :)
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    och menno, keiner schreibt was dazu.......
    ;`-(
     
  3. hopper

    hopper New Member

    Doch. Ich jetzt
    Nur  hab den Film noch net gesehen.
    Trotzdem: *tröst*
     
  4. macweibchen

    macweibchen New Member

    Ich schon.

    !!!
     
  5. macweibchen

    macweibchen New Member

  6. Der Film war scheisse.
     
  7. macweibchen

    macweibchen New Member

    Alter Pessimist!!! ;))
     
  8. Ich schlage Dir vor im Lexikon die begriffe nachzuschlagen, welche Du verwendest - das nächste mal wenn möglich vorher.
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    schon fast 10(!) posting zum thema......
    YEAHHH, WAHNSINN!
    es SIND schon 10!!!!!!!!!!!!!
    :)
    *g*
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    besserwisser oder wars doch klugscheißer verwechsle euch immer noch ;-))))))))
     
  11. besserwisser :)

    Aber Du mißverstehst mich vollkommen - mir geht es nur darum - wo ich doch schon die Pisa-Studie in Deutsch nach unten ziehen würde - wenigstens für die restlichen Fächer eine Aufwertung zu erreichen :)
     
  12. hopper

    hopper New Member

    Gratulation!

    Und, wie fühlst Du Dich jetzt so?
     
  13. immi666

    immi666 New Member

    yeahhh!!
    passt schon!
    ;-)
    *g*
     
  14. macweibchen

    macweibchen New Member

    Ach. Das habe ich schon ganz richtig benutzt!

    Du gehst offenbar von Anfang an an einiges (vieles!!) sehr negativ heran! Also: Pessimist!!!

    P.S.: Ich fand den Film auch Scheiße!

    ;)
     
  15. Es ist schön zu wissen, daß man Menschen auch noch mit kleinen Dingen glücklich machen kann ;)
     
  16. immi666

    immi666 New Member

    das glück ist schon wieder vorbei......
    ich retuschierte gerade `ne industrieaufnahme. erstmal
    maschine freistellen, dann diverse korrekturen, dann bau ich
    mist....... nein, ich habe nicht gespeichert! FUCK!
    der ganze scheiss von vorn.........
    *argh*
     
  17. macweibchen

    macweibchen New Member

  18. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm...damit du nicht mit steinen nach mir wirfst schweige ich jetzt und verkrümmle mich ;-)))
     
  19. >>damit du nicht steinen nach mir <<

    Solche schweren Fälle überlasse ich dann doch lieber Convenant :)
     

Diese Seite empfehlen