Zoom funktioniert!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Philoman, 18. Oktober 2002.

  1. Philoman

    Philoman New Member

    Also ich hab einen ibook12 700 mhz mit dem Jaguar und die Zoom Funktion geht
    nicht, ich hab schon alles Versucht . Liegt das an dem Radeon mit seinem 16 mb ??

    cu philo
     
  2. Paparatze

    Paparatze New Member

    Hi, hab ne Rage 128 und erst ging es auch nicht. Ich habe versucht mit den + und - Tasten auf der "großen Tastatur" zu zoomen...und irschentwann hab isch hesssisches Hasenhirn dann gerafft, das man mit den Plus und Minus Tasten ganz rechts (- neben der 9 und + neben der 6 zoomt bzw. verkleinert )
     
  3. hakru

    hakru New Member

    Beim TiBook klappst mit der Num-Lock-Taste ... man braucht offenbar das "+" bzw. "-" des Zahlenblocks ...

    hakru
     
  4. DOH

    DOH New Member

    Was hakru sagt stimmt. Auch beim iBook 600 (Rage Mobility) klappts mit der Num-Lock Taste und dann die Tasten "-" für ranzoomen und "ö" wieder zurück.
    Viel Spaß!
     

Diese Seite empfehlen