Zoombilder erstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 2. Juli 2004.

1. alberti11

alberti11 New Member

wie heißt denn nochmal das Programm, mit dem man aus normalen Bildern so gezoomte Animationen machen kann, ähnlich dem Waldbildschirmschoner??
    Für Hilfe dankbar.
    Muss morgen früh mit der Diapräsentation fertig sein.
    Ob da noch irgendjemand wach ist???
    Ali

2. Trapper

Trapper New Member

3. klimbim

klimbim New Member

Gibts unter www.innotech-soft.com und kostet denke ich so um die 170 €. Wenn die Adresse nicht stimmt, such mal nach Zoomifyer. Auf der Website gibt es einen 30-Tage-Download, in dem ein Ground-Zero-Beispiel dabei ist (schon ein Weilchen her allerdings). Echt verschärft das Teil.
    Arno

4. alberti11

alberti11 New Member

wie heißt denn nochmal das Programm, mit dem man aus normalen Bildern so gezoomte Animationen machen kann, ähnlich dem Waldbildschirmschoner??
    Für Hilfe dankbar.
    Ali

5. Trapper

Trapper New Member

6. klimbim

klimbim New Member

Gibts unter www.innotech-soft.com und kostet denke ich so um die 170 €. Wenn die Adresse nicht stimmt, such mal nach Zoomifyer. Auf der Website gibt es einen 30-Tage-Download, in dem ein Ground-Zero-Beispiel dabei ist (schon ein Weilchen her allerdings). Echt verschärft das Teil.
    Arno

7. alberti11

alberti11 New Member

Für Hilfe dankbar.
    Ali

8. Trapper

Trapper New Member

9. klimbim

klimbim New Member

Arno

10. alberti11

alberti11 New Member

Danke für Eure Tipps!!
    Das iMovie Teil musste jetzt für den Diavortrag reichen; aber viel kann man ja damit nicht machen; werde mal die fetteren Progs antesten.

Ali

11. alberti11

alberti11 New Member

Habe mal das Photo to movie ausprobiert.
    Sehr intuitiv und für meine Belange genau das richtige!

Danke nochmals für die Hinweise!

Ali

Diese Seite empfehlen