Zoomen in InDesign mit Scrollradmaus -> gerade entdeckt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiane, 21. Oktober 2004.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Apfeltaste drücken und in InDesign mit dem Scrollrad hoch und runter scrollen. Und siehe da: der Zoom verändert sich!

    Das nenne ich Entdeckung, da ist Kolumbus nichts dagegen! :party:
     
  2. avw

    avw New Member

    Und wenn Du die Alt Taste drückst, kannst Du sogar den Fensterinhalt hin und her verschieben.

    Und das grösste überhaupt: Wenn Du die Umschalttaste drückst, werden eingegebene Buchstaben gross geschrieben....

    :rolleyes:

    Nein, im Ernst, viel Freude mit Deiner grossen Entdeckung, auch wenn Du vielleicht nicht ganz die erste sein dürftest. Aber Amerika kann man ja auch heute noch entdecken und freude dran haben.

    :cool:

    P.S.: Versuch mal die Sondertasten und Scrollrad in Photoshop. Grosse Entdeckungen warten!
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    Tatsächlich! Cool! :D


    Und da heißt es wieder: Man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immer noch .... :embar:
     

Diese Seite empfehlen