Zoomen unter Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taipan, 15. Oktober 2002.

  1. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Ich schaue mir gerade "Neues..." von 3Sat an und bin etwas überrascht angesichts der Zoomfunktion, die der Herr von Apple vorführt und Quartz Extreme zuschreibt. Ich habe nämlich kein AGP (und daher auch kein QE), und das Zoomen funktioniert trotzdem tadellos. Oder spricht der Mann von einer anderen Zoomfunktion als der unter "Bedienungshilfen" zugänglichen?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    nee der meinte nur das die qualität des zoomens eine andere ist. so habe ich es vestanden.
     
  3. shorm

    shorm New Member

    Irgendwie geht das bei mir nicht...
    Oder vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an...

    Kann mir das bitte jemand erklären, was ich wo einstellen muß?
    Hab in den Bedienungshelfen schon alles probiert.
    Kann aber keinen Zoom mit der Tastenkombination aktivieren.

    Danke!
    MfG shorm
     
  4. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Du musst Apfel+Alt+* (auf dem Zehnerblock) drücken (oder auf "Zoom-Ansicht einschalten" in den Bedienungshilfen-Preferences), dann kannst Du mit Apfel+Alt+"-" bzw. Apfel+Alt+"+" (wieder im Zehnerblock) raus- und reinzoomen.
     
  5. shorm

    shorm New Member

    Ahhh, super!

    Es lag am Zehnerblock.
    Habe ein PowerBook und somit keinen Zehnerblock...
    ...dachte ich.

    Aber mit aktiviertem NumLock geht's auch am PowerBook.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen