zu ALDI: Fotopapier glänzend ....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 22. April 2003.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ... sehe gerade, daß ALDI/Nord ab morgen Fotopapier glänzend anbietet. 0,16 cent/Blatt (206g) ist vom Preis her schon mal unschlagbar günstig (ALDI eben)

    Und auch in einem früheren Test haben die Papiere mal ganz gut abgeschnitten. Jetzt ist´s aber scheinbar ein anderer Hersteller (oder nur andere Verpackung).

    Jedenfalls heißt es: "bis 2880 dpi".

    Könnte man damit z.B. die neuen iCanons, die 5770dpi versprechen, gar nicht voll ausfahren ?

    Was haltet Ihr von dem Angebot ? Kommen wahrscheinlich nicht alle Drucker gleichermaßen damit zurecht ...

    Danke und Gruß,
    Chris

    http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/home.htm
     

Diese Seite empfehlen