1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zu ALDI: Fotopapier glänzend ....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 22. April 2003.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ... sehe gerade, daß ALDI/Nord ab morgen Fotopapier glänzend anbietet. 0,16 cent/Blatt (206g) ist vom Preis her schon mal unschlagbar günstig (ALDI eben)

    Und auch in einem früheren Test haben die Papiere mal ganz gut abgeschnitten. Jetzt ist´s aber scheinbar ein anderer Hersteller (oder nur andere Verpackung).

    Jedenfalls heißt es: "bis 2880 dpi".

    Könnte man damit z.B. die neuen iCanons, die 5770dpi versprechen, gar nicht voll ausfahren ?

    Was haltet Ihr von dem Angebot ? Kommen wahrscheinlich nicht alle Drucker gleichermaßen damit zurecht ...

    Danke und Gruß,
    Chris

    http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/home.htm
     

Diese Seite empfehlen