zu blöd für airport???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lisa_lila, 20. Dezember 2002.

  1. lisa_lila

    lisa_lila New Member

    ich hab jetzt den ganzen abend versucht, mein airportgedöns in schwung zu kriegen, aber ich kann nicht ins internet.
    ich bin stolze besitzerin eines ibook 800, airportkarte und airportstation und wähle mich über eine analoge nebenstelle von einem isdntelephon via internem modem problemlos ein. jeder versuch "funzt" (wie ihr alle so schön schreibt). sobald ich aber via airport mich einwählen will, wählt die airportschüssel ewig lang um mir dann zu sagen, daß die nummer besetzt ist (was sie aber nicht ist!!!). steck ich das kabel ins interne modem, funzt es sofort wieder.
    kann mir wer von euch helfen??

    lg lisa
     

Diese Seite empfehlen