....zu blöd für t-dsl?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xtreme, 11. Oktober 2004.

  1. Xtreme

    Xtreme New Member

    hallo,

    kann man denn bei der installation von t-dsl überhaupt was falsch machen? jedenfalls kriege ich zuhause keine verbindung und schreibe jetzt von meinem arbeitsplatz...;(.
    (die technische hotline ist sonntags nicht besetzt und heute ständig belegt.)

    habe das dsl-modem direkt per ethernet , splitter dazwischen, angeschlossen, no problem. hatte schon vorher internet, via eingebautem modem.
    es gib/gab nur einen knackpunkt: immer nach der installation der t-online software kam die meldung "installation fehlerhaft, bitte wiederholen". geändert hat sich daran auch nach mehreren wiederholungen nichts.


    es läuft softwaretechnisch aber alles, mit profil einrichten und so...blooooß....

    g4/733, OSX 10.3.5

    Xtreme
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  3. Xtreme

    Xtreme New Member

    ....danke für den hinweis
    und danke an den verfasser dieser super anleitung!!!!!

    ich werde es dann heute abend nochmal ohne die t-online-software probieren.

    grüße
    Xtreme
     
  4. woscha

    woscha New Member

    Genau das ist der "Trick". :D
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … was von vielen Usern oft übersehen wird:
    Accountname = Benutzerkennung+0001+@t-online.de
     
  6. baumpaul

    baumpaul New Member

    Hallo,

    wozu brauchst du die T-Online Software in meinen Augen liegt genau da das Problem.

    Das Programm ist doch so überflüssig wie die Sendung Popstars.

    Geht es dir nur um die DSL verbindung für da Internet oder willst du die lustigen Knöpfe der Software drücken?

    Das brauchst du nur wenn du ohne die T-Online Software online gehen willst.
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … und was genau hat heute Abend Xtreme vor?
     
  8. baumpaul

    baumpaul New Member

    Also ich habe letzhin erst eine Reportage auf TV-Total gesehen und die sagten, dass im Internet nur für Tittenbilder benutzt wird :)

    [schweinkram] Um euch also die suche zu ersparen geht gleich auf www.tittenbilder.de [/schweinkram]
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    "Reportage" und TVtotal ist ein Antagonismus.
    Im übrigen lies dir mal die Nutzungsbestimmungen durch.
     
  10. Xtreme

    Xtreme New Member

    :) :) :) :)

    ....Xtreme möchte endlich seine digitalbilder via internet zum entwickeln geben!!

    danke nochmal für all eure kommentare...
    ich geb euch bescheid, wenns geklappt hat...
    oder auch nicht :crazy:

    grüße
    Xtreme
     

Diese Seite empfehlen