Zu blöd zum Scannen via VueScan für X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Virtual Blabla, 19. Juli 2002.

  1. Virtual Blabla

    Virtual Blabla New Member

    Das weiß sicher jemand: was muß ich eingeben in der VueScan-Option "Color", um einigermassen ein Scan als Kopie 1:1 zu bekommen. Also soetwas wie ein Normalbild. (In den Rest fummele ich mich schon ein). Irgendwie sieht bei mir immer alles in diesem Programm wie unter LSD aus...
     
  2. Virtual Blabla

    Virtual Blabla New Member

    Lahme Bande.
     
  3. ricoh

    ricoh New Member

    Du kannst Fragen stellen! Die einfachste Lösung ist ein Blick in das Handbuch, welches heruntergeladen werden kann. In dem Feld lässt sich zwar viel einstellen, einen vernünftigen Tonwertausgleich gibte es jedoch nicht..
     
  4. Virtual Blabla

    Virtual Blabla New Member

    Schade, jetzt wollte ich schon mal faul sein und darauf warten, bis mir einer sagt: "Trage für "brigtness white" 10, für "brightness rot" 15 etc. ein. Nun muss ich wieder ein blödes Handbuch lesen. Trotzdem danke, obwohl ich es mir dachte...
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    vuescan habe ich auch schon ausprobiert. meine ehrliche meinung: gut genug um ein paar private webpage fotos zu scannen, aber ansonsten taugt das ding eher für die tonne! ist auch viel zu lahm.
    peter
     

Diese Seite empfehlen