Zu blöd zum suchen: Offizielles Apple Logo?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 3. Februar 2005.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich finde es einfach nicht mehr ... früher gabs mal auf den Supportseiten von Apple so "Made with a Mac"-Logos zum herunterladen, mit denen man seine Dokumente und Internetseiten verzieren durfte.
    Weil ich morgen mal wieder einen Vortrag halten darf, dachte ich, dass ich bei der Gelegenheit ein bischen Apple-Reklame machen könnte ... aber ich finde die Dinger einfach nicht mehr. Gibt es die noch?

    ciao, Maximilian


    PS: Für diesen Vortrag habe ich mir zum erstenmal ganz brav die Erlaubnis einiger Copyrightinhaber von Bildern, die ich zeigen werde, eingeholt.
    Man sollte nicht glauben, wie nett und freundlich Leute antworten können, wenn man sie nur höflich fragt! Einer hat mir sogar einen Extrabild gemailt, welches er für noch passender hält als das von mir ausgesuchte. Werde ich in Zukunft immer so machen ... ist zwar eine Stunde Arbeit extra, lohnt sich aber alleine fürs gute Gewissen.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. RPep

    RPep New Member

  4. mymacs

    mymacs New Member

    dieses?
     
  5. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    [​IMG]

    ja ... das ist der Beste wohl ...
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Danke für die schnellen Antworten ... dass man nach "badges" suchen muss, wär mir jetzt nicht mehr eingefallen.

    Ich werde mir größte Mühe geben! Aber mit dem Leuchtapfel auf dem Powerbookdeckel ("Du Papa, ich glaube, das ist ein Macintosh
    " habe ich letztesmal aus dem Publikum gehört) und Keynote hat man schonmal einen grossen Startbonus. Im April bin ich nächstesmal dran, dann hoffentlich schon mit Keynote 2 :cool:

    ciao, maximilian
     

Diese Seite empfehlen