Zu den Wurzeln

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pommlin, 20. August 2002.

  1. pommlin

    pommlin New Member

    Hallo
    Schaffe es auch nach mehrmaligen Versuchen nicht, mich als Root über den NetInfo Manager anzumelden. Also, theoretisch läuft alles wie es soll. Domain-Identifizieren-Kennwort eingeben-Root aktivieren.... wenn ich dann jedoch irgendein Alias oder eine Datei wegschmeissen will, oder auch nur irgend was verschieben will heisst es gleich : ja das könne ich eben nicht tun, weil eben Root der Besitzer ist, oder weil dies oder das nicht verändert werden kann.
    Hat jemand ähnliche frustrierende Erlebnisse gehabt??? Weiss jemand einet Tip??
    Habe mich bis heute noch nicht gewagt über das Terminal irgendwas anzustellen.
    Gruss
     
  2. XMP500

    XMP500 New Member

  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  4. pommlin

    pommlin New Member

    ¨Hallo
    Danke für den Tip. Batchmod hab ich auf der CD aus der Neuen "Macwelt" Werd ich gleich installieren.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen