Zu dumm zum drucken...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von carlo, 2. Dezember 2002.

  1. carlo

    carlo New Member

    Also ich raff's nicht: Wie kann ich aus dem jaguar-finder drucken?
    Ich markiere in der spaltenansicht mehrere dateien, die ich bittschön gedruckt haben möchte, ohne für jede einzeln den druckdialog aufrufen und durchhecheln zu müssen. Muss doch gehen!?

    Gruß & dank,
    carlo
     
  2. keine_zeit

    keine_zeit New Member

    hihihi, so habe ich vor einiger Zeit auch gefragt. Konnte mir aber auch niemand sagen wie das jetzt gehen soll.

    Schönes, neues Micky-Mouse-System. ;-) Leider nichts zum effizient arbeiten.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    <<Ursprungsnachricht
    Wie kann ich aus dem jaguar-finder drucken?
    Ich markiere in der spaltenansicht mehrere dateien,>>

    ....das verstehe ich nun wieder nicht ganz: meinst Du mit markieren nur auswählen oder öffnen? Man kann doch schon seit eh und je nur geöffnete Dateien drucken, oder?
    Gruß R.
     
  4. carlo

    carlo New Member

    Ich meine: dateien im finder auswählen mit einem mausklick.
    Im 9er-system (und vorher auch)konnte man dann im finder-menü "ablage" neben all den anderen optionen wie öffnen, info usw. auch drucken anwählen. Dann wurden all die vorher ausgewählten dateien automatisch geöffnet, gedruckt und wieder geschlossen.
    <räusper>So wie das in win 98 auch geht</ räusper> (Nur öffnet selbiges system dann immer eine neue kopie des programms(!) für jede ausgewählte und zu druckende datei, was regelmäßig zu überlastungssyndromen führt...

    jetzt verständlich?
    gruß,
    carlo
     
  5. carlo

    carlo New Member

    Schau an, bin also auch zu doof, die forumssuche richtig zu bedienen, habs nämlich nicht entdeckt. ;)
    carlo

    PS:
    Lass den kollegen micky aus dem spiel!
    (kater) carlo
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Danke für Deine Antwort! Habe das bisher nicht so gewußt (wahrscheinlich auch nicht gebraucht). Die Funktion an sich wäre aber sehr sinnvoll, da hast Du Recht. Schreib doch an Apple, falls es doch keinen Befehl dafür gibt. Müßte man eigentlich an den (nicht erfolgten) Antworten merken, ob es funzt?
    Gruß R.
     

Diese Seite empfehlen