Zu Email only Account bei .mac jetzt mit Idisk ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 24. November 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich bin etwas verwirrt, gestern habe ich für meine Schwiegereltern ihre Email mal wieder eingestellt und dabei unter Account Information folgendes gefunden (siehe Bild).

    Soll das nun heißen, daß obwohl sie nur einen email only account haben dennoch neuerdings über 20 MB IDisk Space verfügen ? Quasi kostenlos dazugeschenkt ?

    Hat einer von Euch das schon bemerkt, bzw. wurde er/sie von Apple darüber informiert ?
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    das ist nur für senioren so. alle ab 65 kriegen 20 MB webspace für umme;-)

    würd mich jetzt auch interessieren, da ich mich dann wieder anmelden würde.
    peter
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hast du jetzt vielleicht 20 MB weniger auf deinem eigenen Account? Stell dir mal vor, du hättest mehr als 5 Mitbenutzer... :wink:
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ne, ich habe den normalen 100MB Diskspace und 15 MB Email, meine Frau und meine Schwiegereltern haben jeweils ein Email only Account, sprich jeder hat jetzt offensichtlich auch noch 20 MB IDisk.
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    OK, es scheint wohl mit dem Panther zusammenzuhängen. Meine Frau hat noch keine Anmeldung über eine Panther Maschine gemacht, dementsprechend hat sie tatsächlich nur ein Email only account. Bei meinen Schwiegereltern, die schon auf Panther sind im Gegensatzt zu mir sind die 20 MB IDisk Space einfach dazugekommen !
     

Diese Seite empfehlen