? Zu grosse Darstellung auf ext. Monitor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chrigl, 9. März 2001.

  1. Chrigl

    Chrigl New Member

    Als frischgebackener G3 Powerbookbenützer habe ich riesige Freude, dass ich meinen alten 17 Zoll Monitor als externer Monitor benutzen kann.

    -Jedoch ist die Bildschirmdarstellung auf dem externen Monitor vergrössert dargestellt. Deshalb zeigt mir der Monitor nicht die ganze Arbeitsfläche wie beim Powerbook. Auch durch diverses pröbeln mit dem Monitor-Kontrollfeld konnte ich keine Änderung erzielen. Beim Synchronisieren schneidet er mir die Bildschirmdarstellung auf dem Powerbook auf etwa einen 11 Zoll Bildschirm zusammen.

    Ist dies der Normalzustand oder habe ich eine Chance mit irgendwelchen Hilfsmitteln meinen externen Monitor in der Darstellungsgrösse anzupassen?

    Danke für jegliche Tips und Tricks, die mir weiterhelfen!!!
     

Diese Seite empfehlen