Zu grosses pdf aus X! Wie geht es??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von verdun_de, 29. November 2004.

  1. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Hallo Leute!

    Ich wollte gerade mal eine Bewerbung schreiben. Habe dies auch schön mit Word hinbekommen. Habe meine Zeugnisse als jpg eingefügt, Lebnslauf geschrieben usw...

    Die Word Datei ist 1.1 MB groß, wollte die Datei aber als pdf verschicken. Gehe also auf drucken und lasse mir ein pdf ertsellen. Funktioniert auch reibungslos.

    Nur ist das pdf dann 4x zu groß wie die eigentliche Worddatei.

    Ich besitze sonst kein Tool um ein pdf zu erzeugen.

    Hier meine Frage, warum ist das pdf auf einmal so groß.
    Womit könnte ich noch ein pdf erzeugen (Programm sollte schon kostenlos sein).

    Danke

    verdun_de
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

Diese Seite empfehlen