Zu heiß gebrowst...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 2. November 2001.

  1. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Hola Macgemeinde,

    hab sie nun alle ausprobiert, die Browser für OS 9, aber keiner machts mir recht. Nicht IE 5, der irgendwie zu Abstürzen zu führen scheint, noch Netscape 6, das megalangsam ist, auch nicht iCab, das zwar sympathisch erscheint, aber eben doch nicht alle Seiten korrekt öffnet. Was ebenso für cyberdog 2.0 gilt, das mir noch am besten gefällt. Wannabe ist prima, aber eben nur Text.

    Gibt es keinen flotten, schlichten Browser für =S 9 oder muß ich auf OS X umsteigen, um Omniweb nutzen zu können?

    Meinungen, Empfehlungen und Erfahrungen sehr willkommen

    Gruß Matze
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    ja und zwar ie 5.5 beta der is schnell und stabil
    finden zust du ihn bei quick auf der idisc

    den link soll er selber posten, oder geh über suchen nach ie 5.5 beta. ich hab den link net hier

    rene
     
  3. henningberg

    henningberg New Member

    bin mit Opera sehr zufrieden
     
  4. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen