zu huelf...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elitehomax, 26. Januar 2005.

  1. elitehomax

    elitehomax New Member

    ich weiss ich bin neu hier und relativ sehr nervig, aba ihr muesst mich die naechsten wochen unterstuetzen ... haett fast den fehler gemacht, und mir nen computer gekauft ... eine windoof maschine *Waah*

    gott sei dank hab ich noch rechtzeitig die besinnung zurueckerlangt und alles bis auf die s-ata festplatte abbestellt *pheww*

    sollte ich wieder mal auf so eine bescheuerte idee kommen, bitte kraeftigen schlag auf den hinterkopf!

    sl,
    elitehomax
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Fast wäre dir nicht mehr zu helfen gewesen...:eek: :D
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Und wo liegt nun das Problem?:confused:
     
  4. elitehomax

    elitehomax New Member

    gaebs ein prob, wuerde das im hardware board stehen :)

    nein, problem ist, ich aergere mich schon ewig mit den windoof kisten, und hab den schritt zum mac gewagt, allerdings bin ich noch leicht spiele abhaengig ... eigentlich kein problem, von blizzard (meinem lieblingsspielehersteller) gibz eh immer mac versionen, allerdings hab ich mir hl² gekauft, welches auf meinem 2400er athlon net gscheit laeuft. jetzt haett ich die scheiss kiste aufgemotzt ... schon alles zusammengestellt. noch rechtzeitig alles abgewaehlt und ne hdd bestellt, die ich in meinem hoffentlich zukuenftigen mac auch verwenden kann dann :)

    und wenn ich auf so scheiss ideen komm, muss ich einfach drueber reden, nur im buero versteht mich keiner (2 linux 2 windoof ritter ...)
     
  5. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Glaub mir, so gehts mir im Moment auch! Da es mich nervt, dass meine ganzen Kommilitonen (Informatiker) Superrechner haben und immer die neusten Spiele zocken können, wollte ich jetzt auch mal wieder meine DOSe aufrüsten.
    Allerdings würde dieses "Upgrade" nur dazu führen, dass ich nurnoch mehr zocke als jetzt und dass will ich eigentlich nicht haben!
    Von der Performance reicht mir meine DOSe vollkommen (AMD XP 2400+) und Multimediageschichten mach ich eh über mein PB G4 Deshalb werde ich - falls ich es schaffe- meine Kiste NICHT aufmotzen und mir erstmal, wie du ;), eine größere Festplatte (ok eigentlich zwei, eine für mein PB und die andere für die DOSe) zulegen, damit ich irgendwann wenn mehr Geld da ist in die Laien-Videobearbeitung einsteigen kann ;)

    Bleib stark und standhaft!!! Eine neue Festplatte für ne DOSe ist noch OK, aber spar lieber und investier das Geld dann in einen Imac G5 (das hab ich zumindest vor) oder spar auf irgendwas anderes Materielles *fg*, wie z.B DigiCam, Camcorder etc. Das mußte dann wenigstens nach einem Jahr nicht aufrüsten, weil die "Hardware" nicht mehr zu gebrauchen ist.
     
  6. elitehomax

    elitehomax New Member

    du hast ja ungefaehr die selbe planung wie ich :)

    meine bescheidenen ziele fuer dieses jahr:

    1) iMac G5 17"
    2) digitaler Camcorder
    3) U2 Konzert Dublin
    4) R.E.M Konzert Wien (ok das hab ich schon gezahlt *g*)
    5) 1x langer Urlaub
    6) 1x kurzer Urlaub
    Urlaub am besten nach Punkt 1) und 2)

    es juckt noch immer in den fingern :)
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    An was für einer kiste sitzt du denn jetzt? So ganz ohne umlaute.
     
  8. elitehomax

    elitehomax New Member

    einem win2k thinclient ... deutsche tastatur haett ich ;-) allerdings alte schlechte angewohnheit, aus vor 10 finger tippzeiten ... keine umlaute und kein scharfes s :)

    pentium 4 2.8 GHz, 512MB Ram, 40GB Hdd, 17" Samsung TFT *brrr*


    danke fuers ablenken :)
     
  9. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Also ich geb mich schon mit den ersten zwei Punkten zufrieden, wobei ich nicht glaub, dass ich als Student mir so schnell den iMac leisten könne. Allerdings, wenn schon, denn schon würd ich den 20" iMac nehmen.
    (Auf der Arbeit hab ich zwei 19"er -Röhrenmonitore- vor mir stehen und wenn ich nach Hause komme bin ich immer total deprimiert, sofern ich an der DOSe hocke, da ich an der nur einen 17" hängen habe)


    P.S.: DENK AN DIE VIREN, TROJANER, BLUESCREENS UND ...... ROFL... an LONGHORN :party: :party: :party:
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich könnte Dir anbieten, Dir für die nächsten 10 - 15 Jahre auf Vorrat auf den Hinterkopf zu schlagen.
     

Diese Seite empfehlen