Zu Hülfe! Quicktime Player 7 gelöscht und keine Neuinstallation möglich :-O

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Martin, 29. April 2005.

  1. Martin

    Martin New Member

    Hilfe Hilfe,

    habe, schlau wie ich bin, den Quicktime Player nach der Installation komplett gelöscht (Aus den Programmen in den Papierkorb und diesen dann geleert!)

    Habe nun die Installation von Apple heruntergeladen, aber wie kann ich die Installation nun wieder dazu bringen Quicktime neu zu installieren. Der Installer meldet immer noch, dass eine neuere Version installiert ist, da ich ja nur den Player gelöscht habe!

    Bitte fragt nicht warum ich ihn gelöscht habe, ich habe mich bereits selbst dafür gegeißelt und gesteinigt!!

    Danke auf jedenfall für die Hilfe!
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wenn Du über SA installiert hast, liegt das Paket vermutlich noch in

    /Library/Receipts.

    Daran merkt SA, dass QT7 schon installiert ist. Ich würde es also auch dort löschen.
     
  3. Martin

    Martin New Member

    @MacBelwinds: Super, vielen Dank, das war ja eine schnelle Hilfe!!

    Bis denn
     

Diese Seite empfehlen