zu: iListen 1.6 (X) – Beta-Tester hier ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 2. Juli 2003.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ... ist hier jemand zufällig Beta-Tester für die deutsche Fassung von iListen unter MacOS X ?

    Hab mich bei denen registriert – dann hieß es, dass sich wohl zu viele gemeldet hätten, und sie eine Auswahl vornehmen müssten. Wenn ich das alles richtig verstanden habe ... Würde nämlich gerne und endlich auch unter Jaguar diktieren – statt immer auf OS9 wechseln zu müssen.

    Also wer kennt den letzten Stand ... ?

    DANKE !
     
  2. Svenster

    Svenster New Member

    Bin auch eher gefrustet, habe seit der Registrierung nichts mehr gehört.
    Die deutsche Version hatten sie ja schon im Herbst letzen Jahres angekündigt - nichts passiert... Jetzt sieht es so aus, als müsse man die englische Version kaufen und dann nochmal für teures Geld das deutsche language-pack...:mad:
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

  4. Svenster

    Svenster New Member

    ist inzwischen auf deutsch veröffentlicht - für die Kleinigkeit von 240,- €.
    Damit für mich gestorben.
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    das ist happig, ja.

    Aber hast Du oder sonst jemand noch einen genaueren Link oder ähnliches ? Gibt´s eine Demo ?

    Auf der Herstellerseite ist nur Italienisch angegeben und sonst find ich nix ...

    DANKE
     

Diese Seite empfehlen