...zu kleine Bilddarstellung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 20. April 2005.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hi Leute,

    bin gerade am HP basteln.

    http://www.rock-and-rollbrett.de

    Benutze PHPNuke und ein vorinstalliertes Theme, jetzt wollte ich das Bild logo.gif ändern und es wieder neu einstellen, was allerdings zur Folge hat, dass das Bild größenverändert erscheint (linksoben) ...
    Habe schon alles ausprobiert, das Bild ist von den Abmaßen identisch mit dem alten, habe sogar das alte nur geändert und den selben Erfolg gehabt.

    Weiß jemand noch einen Tip was ich falsch gemacht haben könnte?

    Gruß
    resedit
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    was ist hspace=20 ?:crazy:
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    abstand in der höhe, vom bild bis zu anderen objekten. vspace wäre dann abstand in der breite.
    edit: aber ich verstehe immer noch nicht, wo/was das problem ist? auch nach 3 mal lesen....
     
  4. bsek

    bsek New Member

    stimmt genau: hspace=20 rausschmeißen

    PS: hspace defieniert den seitlichen abstand zu anderen objekten in dem falle, den linken (und rechten) rand der tabellenzelle; vspace macht das gleiche mit der höhe
     

Diese Seite empfehlen