Zu oft?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 12. Juli 2002.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    www.macES.de'." (Anm. apoc7: dies ist die URL http://www.macES.de von http://www.macES.de ).

    Daraus könnte man lesen, dass in diesem Forum http://www.macES.de vielleicht von
    http://www.macES.de durch Zerwi, maiden und mir (alle http://www.macES.de ) zu oft mit der URL http://www.macES.de erwähnen. Also wenn es jemanden stören sollte in diesem Forum http://www.macES.de von http://www.macES.de durch http://www.macES.de Mitglieder zu oft die URL http://www.macES.de zu lesen, so sollte er http://www.macES.de besuchen und dort an ein http://www.macES.de Mitglied schreiben, dass http://www.macES.de im Macwelt-Forum zu oft durch http://www.macES.de Mitglieder genannt oder in Form der URL http://www.macES.de belästigt wird.

    http://www.macES.de wird dann beim nächsten http://www.macES.de/essen.html Treff darüber reden, ob http://www.macES.de im Forum durch http://www.macES.de Mitglieder in Form der URL http://www.macES.de reduziert werden soll.
    Achja, was ich noch vergas, die URL von http://www.macES.de ist in der Tat http://www.macES.de und wir treffen uns jeden Monat beim http://www.macES.de Essen und reden nicht nur über http://www.macES.de sondern auch über http://www.macES.de oder http://www.macES.de bzw. http://www.macES.de - komm doch vorbei und mach mit bei http://www.macES.de mit lustigen http://www.macES.de Typen die gerne bei http://www.macES.de sind.

    Unsere Homepage von http://www.macES.de ist http://www.macES.de
    Und unser Name http://www.macES.de ist Programm.

    PS: http://www.macES.de http://www.macES.de http://www.macES.de http://www.macES.de http://www.macES.de http://www.macES.de http://www.macES.de (das musste sein ;-)

    PPS: http://www.macES.de hat aufgestockt und einige Neuzugänge sind bei
    http://www.macES.de zu verbuchen. Wer sich die Truppe von http://www.macES.de mal anschauen will, kann dies unter http://www.macES.de/about.html tun.

    PPPS: Da http://www.macES.de auch bei Mucksturm waren, liegen auf der http://www.macES.de Homepage ebenfalls Bilder, auf denen zum Teil auch http://www.macES.de Mitglieder mit http://www.macES.de Schildern zu sehen sind, die Zerwi von http://www.macES.de für http://www.macES.de gemacht hat.
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Oh,oh,oh das sieht ja aus als würde der arme apoc7 an übersteigertem Geltungsbedürfnis leiden.

    Vielleicht kann MP Dich behandeln oder Du holst Dir bei Charly68 Rat.

    :)
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Willst du uns linken?

    ;-)
    pm
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

  5. morty

    morty New Member

    ... der Linkt funzt nicht :-((((
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    apoc7, könntest du uns mal den Link zu "Mach Es" posten? Ich kriege haufenweise Anfragen und steh dann bedeppert da, wenn ich den Link nicht weiß...:)
     
  7. macweibchen

    macweibchen New Member

    ...geht doch!!
     
  8. morty

    morty New Member

    der geht nicht ! ;-)
    soll er noch einmal posten
     
  9. 2112

    2112 Raucher

  10. apoc7

    apoc7 New Member

    Du hast nicht mehr den Link zu http://www.macES.de ?
    Na, das sollte kein problem sein, da ich (Member of http://www.macES.de ) ja von http://www.macES.de bin und dir daher immer den Link von http://www.macES.de quasi sagen kann.

    Dieser ist: http://www.macES.de (nochmal zum mitschreiben: http://www.macES.de )

    Und falls Du ihn vergessen solltest, dann geh doch zu http://www.macES.de und schau da nach. Du kannst auch Zerwi (Member of http://www.macES.de ) oder maiden (also Member of http://www.macES.de ) schreiben.
    Auch unsere Neuzugänge von http://www.macES.de haben natürlich den Link zu http://www.macES.de und schreiben ihn diesen http://www.macES.de Link gerne.
    Aber ich will hier jetzt nicht zu viel über http://www.macES.de und dessen URL http://www.macES.de schreiben, sonst meint noch jeder, ich hätte eine Neurose wegen http://www.macES.de , und das doch nur weil dieser http://www.macES.de Link halt wichtig ist und deshalb hier zum letzten mal: http://www.macES.de

    Ich (Member of http://www.macES.de ) habe Dir hoffentlich mit http://www.macES.de geholfen... :)))
     
  11. apoc7

    apoc7 New Member

    das war bestimmt bisher das Posting mit den meisten Links auf eine URL im Forum?!?! oder?!?

    ich hoffe, ich ahbe den neuen Server nicht zu sehr belastet...
     
  12. grufti

    grufti New Member

    eine recht gute Seite ist übrigens auch

    http://www.macES.de

    ganz nett gemacht, da sollte man echt mal reinschauen.
    Nur so. Als Alternative.
     
  13. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    MacGhost hat heute früh ein Problem gehabt. Hängt sicher zusammen, ich lasse mal den error.log checken...
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    habe immer schon den Verdacht, daß Frank ein Linker ist.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Allerverbindlichsten Dank, apoc7!
    Jetzt bin ich sowas von erleichtert, dass ich bei künftigen Anfragen den link
    http://www.macES.de
    posten kann. Wie steht man denn sonst da ohne das Wissen um http://www.macES.de
    Da steht man wie ein Depp da. Aber jetzt weiß ich es!:
    http://www.macES.de
     
  16. apoc7

    apoc7 New Member

    Hey, maiden - links von mir ist immer noch Platz für Dich.

    Und um beim Thema zu bleiben: http://www.macES.de :))
     
  17. apoc7

    apoc7 New Member

  18. grufti

    grufti New Member

    jetzt probier ich in einer Tour diese vielen Links aus. Echt einer toller wie der andere. Jetzt ist die Seite bestimmt international unter den Top-Zugriffen. Bin schwer am überlegen, ob ich die redlichen Bemühungen des MacEs nicht mit einem Pipi-Banner unterstützen soll. Bringt mir zwar nichts außer ein paar Filialbetrieben, wird aber wohl auch net die Welt kosten.
    Können wir ja mal besprechen. Dann schauts oben rechts net ganz so nackig aus.
    Grüßle
     
  19. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Noch so ein Posting und ich ändere das Stylesheet, dass alle Links schwarz und nicht unterstrichen sind...

    ;-)
    pm
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    Schade, wo doch http://www.macES.de `ne echt schicke Seite ist.

    *schnellduckenund abhauen*
     

Diese Seite empfehlen