zu verschenken: macwelt ab '98

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von alioeolio, 4. April 2006.

  1. alioeolio

    alioeolio New Member

    ich hab sie verschlungen, auswendig gelernt, gesammelt. und jetzt trenne ich mich schweren herzens von den macwelt-hefteln ab 1998.

    die hefte sind kostenlos, der beschenkte müsste nur das porto übernehmen (keine einzelhefte!!!)

    mehlt an: heb@liwest.at

    lg aus linz/donau/österreich
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wirst wohl auf deinen heftchen sitzen bleiben :p ;)
     
  3. alioeolio

    alioeolio New Member

    ....wär nicht einmal teuer gewesen. allein: computerhefteln, die älter als 30 tage sind, interessieren keinen mehr. wen wundert's. jetzt macht eben die altpapierindustrie österreichs ein geschäft. vielleicht treffe ich meine alten macwelts mal wieder - aufgerollt auf der toilette ;-)
     

Diese Seite empfehlen