zu viel zeit .....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 14. April 2003.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nubus, pci, scsi, intern/extern .... alles läuft.
    und jetzt? ich sitz doch schon in der sonne.?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmmm...
    Bier trinken?!

3. danilatore

mach ich ja schon die ganze zeit, ... hilft nix :-(

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmmm,
    mehr Bier trinken?

5. RaMa

RaMa New Member

von malzbier auf richtiges bier wechseln?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hierin findet sich schon ein gerüttelt Maß an Weisheit, mein österreichischer Freund...
    :)

7. danilatore

hm, geht doch nur online oder?
    die ruckelei von spearhead geht mir schon gewaltig auf die nerven.

8. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy,
    nein, daß geht auch im Offline- Modus.

Du mußt allerdings über start, programme, dersertcombat gehen, nicht Battlefield starten und dann die Karten, daß rafft er nicht...

Ich kann nicht meckern, aber dc frißt auch ordentlich Ressourcen. Wenn ich mit 300 Bots spiele und Full Details auf 1280'er Auflösung, dann wirds eng, sobald sehr viel Rauch oder so zu zeigen ist, dann hakt er schonmal, aber sonst- geht wie Schwitzkatze ;-))

9. RaMa

RaMa New Member

soll ich dir nen richtigen prozessor borgen??

10. Spiderman

Spiderman New Member

Was kannst Du denn bieten?
    Hab nen 2.6'er, der läuft schon gut ;-))
    Aber wenn Du mir Battlefield 1942 mit Addon Road to Rome und die DC- MOD für den Mac besorgst, werde ich es gerne testen!!!

Schöne Grüße

Spiderman

11. RaMa

RaMa New Member

2,6?

mein armbanduhr hat da mehr rechenleistung ;-)

äh was is battlefield?? aus dem alter das ich nächte lang zocke bin ich zum glück schon herausen...die letzte session gabs bei anno1603... da warens 3 tage unterbrochen nur durch essen und je 6 stunden schlaf...
    da dachte ich, schad um die zeit...
    seither bin ich nur mehr gelegenheits zocker und windows hab ich keins mehr...

das nur damit die zeit vergeht, und ich die dunklen halle des kapitalismus verlassen darf...

ra.ma.

12. RaMa

RaMa New Member

was hilft all die weisheit, wenn der prall gefüllte heimatliche kühlschrank, voll des guten cervesiagesöffs, rund eine stunde entfernt ist... lechz....

13. Spiderman

Spiderman New Member

Na, ob ich das glauben soll? Ne Armbanduhr mit mehr als 2,6 GHz Rechenleistung? Ich wette Du willst mich verulken!!! ;-))

Battlefield 1942 ist ein Shooter vom Prinzip ähnlich wie Unreal oder Medal of Honor, falls Dir das was sagt. Ich finds nicht so schade um die Zeit, macht mir einfach Spaß und da keiner da ist den stören kann...

Wie alt bist Du denn "alter Mann"?

Spiderman

14. RaMa

RaMa New Member

23...
    meine erste 2 tage session hatte ich mit 11 als ich meinen ersten 286 bekamm...
    indianer jones III :)

ganz ehrlich, so unter uns, irgendwie fehlt mir die spielsucht schon...
    *inerinnerungschwelg*
    als ich das erste mal C&C 1, installiert hab....oder wingcommander....oder...battle of isle....od.. *AAUSS*

vorbei...

ra.ma.

15. Ja, ich weiß, was Du meinst. :) - Mein absoluter Suchtmacher war Pirates! ... das hat hat mich Wochen meines Lebends gekostet.

Auchheute noch überkommt mich gelegentlich die Spielsucht, da zoccke ich auch schonmal eine Nacht oder ein ganzes Wochenende durch.

Im nachinein ärgere ich mich dann meist ob der vertanen Zeit, nicht zuletzt deshalb weil man in unserem Alter das grundlegende Prinziep eines Spiels binnen kürzester Zeit heraushat ... und ab dann macht es einfach keinen Spaß mehr.

16. Spiderman

Spiderman New Member

23 Jahre jung und schon vorbei die Spielsucht???
    Heho, ich bin 30 und es macht mir immer noch Laune! Warum sollte ich auch was dran ändern? Ist mein Hobby, Computer sind mein Job, also was solls?

C&C kann auch einiges, solltest mal das Neue spielen "Generals"...

ASo ganz losgelassen hats Dich aber nicht, hm? So ganz unter uns... ??? ;-)))

Spiderman

17. RaMa

RaMa New Member

meine fresse...ja pirates! war genial...
    aber eins hat mich genervt die blöde schatzflotte hab ich NIE gefangen...
    verflucht :)

18. RaMa

RaMa New Member

im moment gibts nur ein spiel welches mich dazu bewegen könnte mir einen windows rechner zu kaufen... nämlich anno1503...

vergieß c&c, ab red alert waren sie nicht mehr lustig...

spiel suddenstrikeI + II... da lernt man was geduld ist...:)
    das waren die letzten spiele... dann kam frau und job...
    ganz drüber hinweg bin ich nicht, momentan sonntäglich ne stunde mohaa...aber das is so einfach das es mir länger sowieso keinen spaß macht...

vielleicht kauf ich mir ja wieder ne dose...WUUUAAAHHH....hab das ich gesagt??

ra.ma.

19. Spiderman

Spiderman New Member

Gibts die Anno- Spiele nicht auch immer für Mac? An dem Spielei ich wiederum nie, an dem arbeite ich nur in der Firma :)

Sudden Strike habe ich auch gespielt, bin aber an einer Karte immer kläglich gescheitert, weil ich nicht mehr wußte, was tun... alle Gegner hin, alles platt gemacht, wie befohlen, aber er hat nicht beendet und weitergemacht, ich habe bis heute nicht herausfinden können wo das Problem lag, auch nicht mit Lösungen aus dem Internet... Aber sonst hats Spaß gemacht.

Ich habe im Moment keine Frau/Freundin, kann auch gut drauf verzichten und die Kollegen in meinem Job sind netterweise genauso bescheuert wie ich :))
    Battlefield ist eigentlich nur der Nachfolger von MOHAA, man kann aber auch die herumstehenden MG's, Panzer, Hubschrauber, Flugzeuge... alles benutzen- das macht echt Laune!

:))))
    Wo ist das Problem? Da ich privat zu Hause viel zocke mußte einfach ne Dose her, daß war für mich überhaupt keine Frage! Will ich Musik, Grafik, oder sowas machen kommt ein Mac her.
    Immer den Ansprüchen gerecht, keiner "Ideologie" :))

Vom Multigräteuser Spiderman

20. RaMa

RaMa New Member

nö leider...anno gibts nicht für mac...
    vielleicht jetzt, mal sehen...

das mit der mission hatte ich auch, war ein bug.. nach nem update gings dann...:)

Diese Seite empfehlen