Zu wenig max. capacity ibook-akku

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nackenschalk, 18. März 2003.

  1. Nackenschalk

    Nackenschalk New Member

    ich demnächst ein Jahr. Hab' ich einen Grund, den Apple-Support zu kontaktieren??
     
  2. tc-one

    tc-one New Member

    Wie lang hält der noch durch?
     
  3. Nackenschalk

    Nackenschalk New Member

    Keine Ahnun, schon lange nicht mehr ausprobiert. Aktuell hab' ich das Modem laufen und den Monitor auf der größten Helligkeit. Jetzt wird mir bei 100% Ladung 2:15 Restlaufzeit angezeigt...
     
  4. tc-one

    tc-one New Member

    Wenn er bei maximaler Leistung und Auslastung (Warcraft 3, Photoshop oder ähnlicher) 80% überlebt hat er das 10.2.4 Update wahrscheinlich überstanden.
    Einfach mal weiterlaufen lassen beim Surfen sollte er ca. 3h halten
     
  5. Nackenschalk

    Nackenschalk New Member

    Also mit größter Helligkeit aufm Monitor packt er ca 2,5...
     
  6. morty

    morty New Member

    mein iBook, was aber fast immer nur auf fast ganz dun kel steht, schafft noch immer, wenn ich es auf Stromsoaren kofiguriere, fast 4,5 Std, welch Wunder :)
    volle Auslastung, aber Moni sehr dunkel, über 3 Std

    gruß, morty
     
  7. Nackenschalk

    Nackenschalk New Member

    Also mit größter Helligkeit aufm Monitor packt er ca 2,5...
     
  8. morty

    morty New Member

    mein iBook, was aber fast immer nur auf fast ganz dun kel steht, schafft noch immer, wenn ich es auf Stromsoaren kofiguriere, fast 4,5 Std, welch Wunder :)
    volle Auslastung, aber Moni sehr dunkel, über 3 Std

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen