zu Wireless wechseln

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von baumpaul, 24. September 2003.

1. baumpaul

baumpaul New Member

Seruvs leute,

möchte von meiner AirPort-Station auf eine andere umsteigen, da die andauert abstürzt.

Gibt es ein passenden, guten, billiges ausweichprodukt auf das man wechseln kann?

Gruß
    PhB

2. MILE

MILE New Member

Ich kann zwar nicht verstehen, warum deine AP-Station dauernd(?) abstürzt und wahrscheinlich wäre es sinnvoller, das Problem zu finden und zu beheben...aber eine gute Auswahl alternativer Produkte findest du bei

http://www.tkr.de

Dort einfach mal den Menüpunkt "Wireless" anklicken und nach Mac-kompatiblen Produkten filtern...

.:: MILE ::.

3. baumpaul

baumpaul New Member

Ich weiß es jetzt nicht genau aber ist ist noch ein älteres modell und das problem habe viele. Weiß aber keiner warum. Habe es schon in mehrern foren geschrieben und es heißt immer nur ich hatte das problem auch und habe gewechselt. Jetzt funzt alles.
    Mit der neuen AirPort station ist das problem behoben

4. MILE

MILE New Member

Naja, dann würde ich mir doch lieber eine aktuellere AP-Station holen anstatt ein "Ersatz-Produkt"...!?

Muss ja keine "AP extreme" sein...und die weißen Vorgänger bekommst du sicher günstig gebraucht bei eBay oder so...?!

.:: MILE ::.

5. baumpaul

baumpaul New Member

habe ich mir auch gedacht als ich mir die preise gerade angeschaut habe

Diese Seite empfehlen