Zu X Mail : Apple Support Hotline

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cuisine, 27. März 2002.

  1. cuisine

    cuisine New Member

    hallo,

    also ich hab von der wirklich netten dame bei apple erfahren,
    dass ich eine gruppe aus dem adressbuch
    a - nicht exportieren kann (ich soll MS anrufen ob man importieren kann, was aber auch nicht geht)
    b - bei einer email an eine gruppe jeder einzelne empfänger die komplette adressliste sieht und man das nicht ändern kann.

    da man einzelne adressen in mail nicht mal kopieren kann muss ma von hand übernehmen.

    also bei gruppen etc lieber ins classic wechseln.
    wenn man mail trotzdem für einfache email weiternimmt empfängt man halt alle email doppelt. (in outlook nochmal)

    Ich hab auch nach der integrierten firewall gefragt.
    einmal hat mir einer gesagt man kann keine zugriffsliste sehen,
    ein anderes mal hat mir eine dame gesagt es gibt gar keine.

    Da die also offensichtlich nicht so wirklich bescheid wissen hoffe ich,
    dass ich auch weiterhin bei euch meine fragen loswerden kann.

    grüsse
    ralf
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    also...
    a. kannst du apple support in der pfeife rauchen! rausgeschmissenes geld!!! blicken teilweise überhaupt nicht durch!!!!!
    b. kannst du unter mail/einstellungen/verfassen/die checkbox :"mitglieder aus privaten gruppen einzeln anzeigen deaktivieren".
    c.aus welchem adressbuch möchtest du adressen exportieren oder improtieren? ist nicht ganz klar wie du das meinst.
    d. ein wenig selber suchen und ausprobieren hat noch nie geschadet !:)
    Spanni
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    Übrigens kannst du auch deine kontakte aus MS OE exportieren!! einfach unter datei/kontakte exp. und dann suchst du dir halt aus wo sie hinsollen!
    Spanni
     
  4. cuisine

    cuisine New Member

    ok stimmt - das ist so simple da hätte ich selbst drauf kommen können. sorry.
    ich möchte adressen aus mail in outlook bringen.

    grüsse
    ralf
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    keine ursache.... ging mir am anfang auch oft so. ich weiß ja nicht wieso du die kontake ständig hin und her-protieren willst aber ich denke, das es aus mail genauso funktioniert wie von OE nach Mail.
    Gruß Spanni
     

Diese Seite empfehlen