Zufällig mitbekommen, XPress 8.5 is’ raus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 16. November 2010.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Arbeitet hier noch jemand mit Quark? Also außer pewe. Und Betonung liegt auf dem Arbeiten im Sinne des Gelderwerbes. Nicht um Spaß zu haben.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das liebe ich, zwischen den vollen Zahlen auch noch mal abkassieren.

    Als ich die Quark 7 kaufte, gab es als Gimmick ein paar Xtensions dazu. Die funktionieren natürlich nicht mehr mit dem 8er. Klasse!
     
  3. vulkanos

    vulkanos New Member


    Ich halte dagegen: für die Lohnsklaverei Adobe FrameMaker in PC-Version, für meine eigenen Zwecke Adobe Indesign für den Mac.

    Aus Sammler- und Hortungsgründen ruht im Dornröschenschlaf die Urgroßvaterversion QuarkXPress 3.5 auf meiner ext. FP. Unter 10.6.4 läuft sie noch ganz ordentlich.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich muss mich bei Quark entschuldigen, die 8.5er Version ist für 8er Besitzer gratis. Und ich bin regulärer 8er Besitzer.
     

Diese Seite empfehlen