zufällige wiedergabe funktioniert nicht mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_new, 8. Juli 2005.

  1. mac_new

    mac_new New Member

    Hallo,
    die wiedergabenlisten in itunes werden nicht mehr im zufallsmodus abgespielt, außer intelligente wiedergabelisten und die bibliothek. der ipod-shuffle lässt sich nicht mehr automatisch befüllen bzw. nimmt nur einige wenige musikstücke. habe itunes schon deinstalliert und neu aufgespielt. probleme bleiben die gleichen. wenn man den ipod shuffle im zufallsmodus abspielen will, werden z.b. nur 5 songs von 42 gespielt. habe schon sämliche hilfeforen abgesucht und nichts zu dem thema gefunden.

    hat jemand einen tip woran es leigen kann?? bin jetzt aber unterwegs, und kann nicht gleich antworten.

    gruß mac_new
     

Diese Seite empfehlen