Zufallsgenerator itunes und ipodsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von druckpilz, 19. März 2004.

  1. druckpilz

    druckpilz New Member

    tach ihr leut,

    ich finde der zufallsgenerator im itunes und meinem kleinen ipoddie sucht sich immer das gleiche raus. ich hab jetzt 16GB musi, was ja eine die wahrscheinlichkeit, daß ich das gleiche lied in kürzerem zeitraum zweimal höre senkt.

    aber das ist nicht so. gibts nicht irgendson tuuul was dem generator auf die sprünge hilft ??

    :confused:
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    Ist mir auch schon aufgefallen - ich ändere es immer mit der Fernbedienung...;)
     
  3. druckpilz

    druckpilz New Member

    mechanische problembeseitigung is nich...

    die quelle des übels muß angegangen werden ! :devil:
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ich dachte der Zufallsgenerator spielt "zuerst" die Songs ab, die noch nicht gelaufen sind.
    Also bevor ein schon gespielter Titel läuft, wird einer ausgewählt, der noch nicht gelaufen ist.
    Ist jedenfalls bei mir so.

    Ansonsten: eine intelligente Wiedergabeliste anlegen und über den Zähler die Liste automatisch minimieren lassen.
     

Diese Seite empfehlen