Zufallswiedergabe auf dem iPhone lässt sich nicht deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von toag, 24. Juli 2012.

  1. toag

    toag New Member

    Hallo zusammen,

    auf meinem iPhone lässt sich die Zufallswiedergabe nicht mehr deaktivieren.

    Ich habe das iPhone neu gestartet, die Listen gelöscht und neu angelegt - hilft alles nichts :-((

    Bei jeder Wiedergabeliste spielt das iTunes auf dem iPhone die Titel in lustiger Reihenfolge ab - nur nicht so, wie sie darauf abgelegt sind.

    Jemand eine Idee dazu, ausser das iPhone komplett zu löschen und zu resetten? Das habe ich nämlich vor ein paar Monaten erst machen müssen, weil iPhoto die Bilder vom iPhone nicht mehr geladen hatte :-(

    Die Updates sind auf dem iOS alle gemacht. Das Macsystem ist 10.6.8.

    Das Durcheinanderwürfeln der Reihenfolge ist auch bei der Sortierung nach Interpreten - abgesehen davon nutze ich ohnehin hauptsächlich meine eigenen Wiedergabelisten.

    Danke im Voraus für Tipps oder Hinweise!


    beste grüsse


    lars
     
  2. pasing

    pasing New Member

    Hast die Zufallswiedergabe überhaupt deaktiviert? Wenn nicht: Einfach auf das Bild des aktuell gespielten Songs, dann oben auf das Symbol der Zufallswiedergabe tippen. Okay?
     

Diese Seite empfehlen