Zufrieden mit Jaguar!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von D33011, 30. August 2002.

  1. D33011

    D33011 New Member

    Hallo,
    Hier wird ja über Jaguar meiner Meinung nach etwas viel gemeckert. Wer außer mir ist noch zufrieden? Ich finde, dass das System sein Geld wert war: Schnell, stabil, elegant.
    Würde mich nur freuen, wenn Sherlock 3 an den deutschen Markt angepasst würde. Aber insgesamt - voll zufrieden. Besonders wegen dem starken Geschwindigkeitszuwachs.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    X.2 wird mit jedem Tag besser.
     
  3. Idefix6

    Idefix6 New Member

    Hi,
    bin auch voll und ganz zufrieden :))))))))))))))
    Grüße
     
  4. XMP500

    XMP500 New Member

    Bin auch voll zufrieden,
    über 10.1.5. drüberinstalliert
    (Option Voreinstellungen erhalten)-
    bestens, schnell, Verbindung
    zu Windows kein Thema mehr

    MfG
     
  5. Ist ein gutes modernes System, aber ein wenig zu teuer.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    "Dass Apple nicht für alle Mac-OS-X-Anwender ein Update anbietet,mag auf den ersten Blick verärgern,ist in der Branche aber nicht unüblich.Ein Update von Windows 2000 auf XP kostet sogar noch mehr."

    Zitat :Heise c`t Heft 18 S.169 Artikel:"Die Wohlfühlhaut - Mac OS X:mehr Funktionen,mehr Komfort"
     
  7. iAlex

    iAlex New Member

    Ja find ich auch und für MS braucht man ja mittlerweile eine versicherung um Updates zu bekommen hat man die nicht dann wird es teuer.

    Zu 10.2 toll toll toll

    ne neuinstallation gemacht läuft alles schnell und prima auf meinen beiden trotz des verzichts auf Quartz Extreme.

    Rechner : iMac DV 400 384MB / 40GB HD
    iBook 600 Combo mit 256 MB super nur happy mit dem OS
     
  8. mordor

    mordor New Member

    jepa ich auch
     
  9. macmiguel

    macmiguel New Member

    Na im Augenblick gefällt es mir sehr gut,bin aber selbst am Testen.Wird wohl für mein PB G3 das letzte Große sein.Und Schrifterkennung ist klasse.
    Wird wohl die Tage ein Bugfix in SA erscheinen.
    Gruß
    macmiguel
     
  10. fafhnir2000

    fafhnir2000 New Member

    HI!

    Ich pflichte Dir voll und ganz bei.

    Das System ist einfach klasse. Es macht mir nach 8 Stunden Arbeit am Windows-Rechner (F&E) richtig Spass, mich an meine Schneekönigin zu setzen.

    Mein XP-Notebook hat jetzt meine Verlobte und nächste Woche kommt für die Arbeit ein Dual G4 867. Ich bin kuriert von Windows. Entwicklungen mache ich am Powermac unter Unix und Java.

    Unter Windows kannst du, wenn du etwas mehr machst als surfen und Word alle paar Monate das System neu installieren.

    Hoffe, das hat mit Jaguar ein Ende.

    Letztens war ein Kollege zu besuch, der hat Jaguar gesehen und von einem Science-Fiction-Rechner gesprochen. Das ist gar nicht so weit weg. Stellt mal einen iMac 17" neben eine WindowsKiste. Dann noch die Oerfläche gesehen und das wars dann.

    NIE MEHR WINDOWS !!!!
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...na, tolll! Stücker 11 in drei Stunden! Gratuliere zu Oh Es Icks zwo!
     
  12. ato

    ato New Member

    Ich bin auch deiner Meinung. Bin erst seit 2 Jahren im Mac Lager. Vorher kannte ich nur Windows.
    Nur die Macinaer sind unmögliche mekerer. (Vieleicht kommt das vom Namen!) Alle die nicht so zufrieden sind, sollen doch mal ins Windows Lager wechseln. Ich garantiere die werden rasch kuriert sein.

    Seit ich eine Mac habe, sind meine Nerven wieder normal.

    Mit Jaguar habe ich im Moment nur ein Problem, ich kann unter Classic nicht mehr scannen. Mit 10.1 ging das ohne Probleme.
    Hat einer eine Lösung?
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was für ein Scanner?
    Ach, ich vergaß: Gehirn essen
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du hast auch bestmmt schon die aktuellen Treiber installiert.
     
  16. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Zufrieden, auch ohne Quartz Extreme!
    matz
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Website des Scanneranbieters besucht...
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Auch sehr zufrieden, vom Leben, selbst ohne Quart Dodalexdrim®!

    Aber mit ist besser, klar!
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...das ist eben das Gute und macht mir deshalb nicht die Bohne aus: ich kenne Computer erst (nur) ab Macintosh System 8.6! Nix Windows, nix Unix, nix DS 2, Myriad seven, Quanta ko STa, Shoke by Drive etc!
    Ich kenne nur: was hatte ich / was habe ich! (Montag noch mal einen freien Tag, vielleicht...)
     

Diese Seite empfehlen