Hallo, Hier wird ja über Jaguar meiner Meinung nach etwas viel gemeckert. Wer außer mir ist noch zufrieden? Ich finde, dass das System sein Geld wert war: Schnell, stabil, elegant. Würde mich nur freuen, wenn Sherlock 3 an den deutschen Markt angepasst würde. Aber insgesamt - voll zufrieden. Besonders wegen dem starken Geschwindigkeitszuwachs.
Bin auch voll zufrieden, über 10.1.5. drüberinstalliert (Option Voreinstellungen erhalten)- bestens, schnell, Verbindung zu Windows kein Thema mehr MfG
"Dass Apple nicht für alle Mac-OS-X-Anwender ein Update anbietet,mag auf den ersten Blick verärgern,ist in der Branche aber nicht unüblich.Ein Update von Windows 2000 auf XP kostet sogar noch mehr." Zitat :Heise c`t Heft 18 S.169 Artikel:"Die Wohlfühlhaut - Mac OS X:mehr Funktionen,mehr Komfort"
Ja find ich auch und für MS braucht man ja mittlerweile eine versicherung um Updates zu bekommen hat man die nicht dann wird es teuer. Zu 10.2 toll toll toll ne neuinstallation gemacht läuft alles schnell und prima auf meinen beiden trotz des verzichts auf Quartz Extreme. Rechner : iMac DV 400 384MB / 40GB HD iBook 600 Combo mit 256 MB super nur happy mit dem OS
Na im Augenblick gefällt es mir sehr gut,bin aber selbst am Testen.Wird wohl für mein PB G3 das letzte Große sein.Und Schrifterkennung ist klasse. Wird wohl die Tage ein Bugfix in SA erscheinen. Gruß macmiguel
HI! Ich pflichte Dir voll und ganz bei. Das System ist einfach klasse. Es macht mir nach 8 Stunden Arbeit am Windows-Rechner (F&E) richtig Spass, mich an meine Schneekönigin zu setzen. Mein XP-Notebook hat jetzt meine Verlobte und nächste Woche kommt für die Arbeit ein Dual G4 867. Ich bin kuriert von Windows. Entwicklungen mache ich am Powermac unter Unix und Java. Unter Windows kannst du, wenn du etwas mehr machst als surfen und Word alle paar Monate das System neu installieren. Hoffe, das hat mit Jaguar ein Ende. Letztens war ein Kollege zu besuch, der hat Jaguar gesehen und von einem Science-Fiction-Rechner gesprochen. Das ist gar nicht so weit weg. Stellt mal einen iMac 17" neben eine WindowsKiste. Dann noch die Oerfläche gesehen und das wars dann. NIE MEHR WINDOWS !!!!
Ich bin auch deiner Meinung. Bin erst seit 2 Jahren im Mac Lager. Vorher kannte ich nur Windows. Nur die Macinaer sind unmögliche mekerer. (Vieleicht kommt das vom Namen!) Alle die nicht so zufrieden sind, sollen doch mal ins Windows Lager wechseln. Ich garantiere die werden rasch kuriert sein. Seit ich eine Mac habe, sind meine Nerven wieder normal. Mit Jaguar habe ich im Moment nur ein Problem, ich kann unter Classic nicht mehr scannen. Mit 10.1 ging das ohne Probleme. Hat einer eine Lösung?
...das ist eben das Gute und macht mir deshalb nicht die Bohne aus: ich kenne Computer erst (nur) ab Macintosh System 8.6! Nix Windows, nix Unix, nix DS 2, Myriad seven, Quanta ko STa, Shoke by Drive etc! Ich kenne nur: was hatte ich / was habe ich! (Montag noch mal einen freien Tag, vielleicht...)