Zugriff auf Airport-Drucker unter M$

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von butega, 6. Januar 2007.

  1. butega

    butega New Member

    Hallo!
    Ich habe ein Airport-Netzwerk mit verschiedenen Basisstationen und 2 Druckern.
    Von meinen Macs aus habe ich vollen Zugriff auf das Netzwerk und auf die Drucker, aber der einzige M$ (XP) Computer im Netzwerk findet die Drucker nicht.
    Ist es möglich für ein Windows-Computer den am Airport-Express angeschlossenen Drucker anzusprechen?
    Wenn ja, wie?
    Danke
     
  2. lasseboo

    lasseboo New Member

    .


    vermutlich musst du auf dem XP-client nur einen lokalen drucker mit neuer TCP/IP-schnittstelle anlegen.

    ein treiber für XP, den du im dann erscheinden menü auswählen könntest, würde die sache noch extrem erleichtern ;-)

    .
     

Diese Seite empfehlen