zugriff auf gesendete mails

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andigeu, 21. Mai 2008.

  1. andigeu

    andigeu New Member

    hallo

    ich hab eine frage zu meinem mail - auf einer alten maschine (imac g3, darauf läuft 10.2.8):
    im mail bewirtschafte ich verschiedene konten. dementsprechend werden auch die gesendeten mails in den unterordnern für diese konten abgelegt.
    nun gibt's eines dieser konnten, in dem sich mittlerweile rund 10'000 mails, 1 gb daten angesammelt hat. seit einigen tagen komme ich nun nicht mehr in die gesendeten mails für dieses konto. mail stürzt ab, wenn ich es versuche - ich vermute, weil es einfach von der quantität überfordert ist...
    gibt es eine möglichkeit, diesen unterordner zu partionieren oder eine andere schlaue ort, trotzdem noch auf diese mails zugreifen zu können.
    wenn ich's via mail-library versuche, stürzt mail trotzdem ab.

    danke für alle tipps.
     

Diese Seite empfehlen