Zugriff auf iDisk funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Funmap, 7. März 2009.

  1. Funmap

    Funmap New Member

    Hi, ich habe seit circa 2 Wochen keinen Zugriff mehr auf meine iDisk von meinem Mac.com aus.

    Kennt dieses Problem jemand und/oder gibt es noch eine andere Möglichkeit an die iDisk ran zukommen (nutze allerdings Windows Vista).

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    der Zugriff mittels Browser auf www.me.com funktioniert auch unter Windows problemlos, zumindest unter Firefox und Safari. Zum IE kann ich keine Aussage treffen, jedoch würde es mich nicht wundern, wenn mit diesem Browser Einschränkungen verbunden wären.

    Ansonsten gibt es ein Update für MobileMe unter Windows welches Du vom Apple-Server laden kannst.

    Ich weis jetzt nicht ob das nur ein "Verschreiber" war, daß Du mac.com geschrieben hast. Wenn nicht, dann hier der Hinweis, daß alle mac.com Accounts nach me.com migriert wurden und der alte Benutzername XXXXX@mac.com inzwischen wohl nicht mehr gültig ist.

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen