Zugriff auf iPhoto Bibliothek mit Windows PC ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hansi123, 17. Juni 2008.

  1. Hansi123

    Hansi123 New Member

    Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

    ich möchte gerne meine iPhoto-Bibliothek auf meine neue TimeCapsule auslagern. Meine Frau soll mit ihrem Windows-Laptop auch Zugriff darauf haben. Gibt es ein Win-Programm, welches die Ordnerstruktur von iPhoto versteht und interpretiert ?

    Viele Grüße, Hansi123
     
  2. arnbas

    arnbas New Member

  3. Hansi123

    Hansi123 New Member

    Echt nicht ?
     
  4. arnbas

    arnbas New Member

    Hast Du schon mal geguckt, wie die iPhoto-Library aufgebaut ist?
    Das versteht ja außer Aperture sowieso kein anderes Programm, und man kann die Bibliothek ja auch nicht exportieren.
    siehe Screenshot, erst wenn Du Dir den Inhalt anzeigen lässt, kommst Du an die anderen Teile dran, keine Chance für ein anderes Programm.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen